Ich hab jetz nich alle beiträge gelesen da mir nach 4 beiträgen von majuna so schlecht wurde das ich schon fast ans gedacht hab.

Liebe Majuna...

ich weiß net wo du her kommst das du so denkst, von ner anderen welt? aber auch mal abgesehn vom glauben ist das homo sein NORMAL!!!! ich respektiere jede meinung von jedem! Aber einen Menschen anhand eines Beitrages so schlecht zu machen, zu demütigen das hat keiner verdient! Vorallem wenn man auch schon weiß es sind homos hier im Forum, klar kann man seine Meinung auch sagen aber dann sollte man sich gewählter ausdrücken!!!


Auch wenn du sagst Mann und Frau gehören zusammen!!!
Wenn es aber dann doch Menschen gibt die nicht so leben wollen weil sie sich anders veranlagt fühlen oder schlechte Erfahrungen machen mussten, vergewaltigt worden sind ect.pp

Ich wünsche es dir nicht mit deinem Mann irgendwann zusammen leben zu MÜSSEN obwohl du dich einer Frau hingezogen fühlst!!

(jaja ich weiß sowas würde dir NIIIE passieren weil du bist ja normal...)

Meine Mama hat mir immer gesagt als ich noch klein war, sag NIEMALS NIE!!! ...


und jetz da du ja sooo sehr glaubst und überzeugt von allem bist vielleicht weißt du das ja?


GOTT ALLEIN IST DER DER LENKT ER WEIß SCHON WARUM ER DINGE GESCHEHN LÄSST DIE wie du sagst "NORMALE" nicht sehn wollen.

Jeder steht irgendwann mal vor seiner Tür und jeder muss für sich selber ausmachen wie er vor ihm stehen möchte!!

Deswegen denke ich sollte man jeden Menschen so akzeptieren wie er ist ... abartig oder nicht, ekelhaft oder nicht, schwul oder nicht, dick oder dünn.. schwarz oder weiß.


Und jetz staucht mich zusammen -duck-