merkwürdige ansichten gibt es

dann würde ja jeder der zb sexuell misshandelt wurde, auch später sexuelle verbrechen begehen?
nur als beispiel?
was ist denn bitte normal? wie definiert man zb ehrenmord? man darf nicht töten und? das ist nicht normal!!!!!!!!!!!!
wie kann man sich an einem harmlosen thema so aufziehen?
ich finde es nicht normal, das zb mancher nicht deutsche in deutschland darf, was er will! zb soll er sich dem anpassen wie es in deutschland läuft und nicht, wie es in seiner heimat üblich ist. denn ich, die in ein fremdes land reist, respektiert die kultur und gepflogenheiten des fremden landes und passe mich dem an, soweit es möglich ist
und wenn zb der präsident der türkei hier reden hält das deutschland ausländerfeindlich ist blabla dann bin ich im falschen film
das soll nicht ausländerfeindlich sein, aber ein manches mal platzt mir der kragen, was hier abgeht und was sich manche erlauben ich sage immer, wer sich in deutschland benimmt, ist willkommen alle anderen sollten zurück dahin woher sie her kommen
unsere kinder lernen sicher nicht wie man schwul wird, sondern wie man türkisch deutsch spricht, weil es zuviele ausländische "dialekte" und dessen meist nicht gesitteten ausdrücke im kindergarten oder schule lernt, von der gewalt mal abgesehen
so das empfinde ich als nicht normal