Liebe Claudia und alle anderen,

Sorry ich wollte nicht vom Thema abkommen aber bei soetwas platzt mir einfach die Hutschnur.

Liebe Chipie,

dich muss ich einmal korregieren, ich glaube du hast da ein wenig was vertauscht.
Klar habe ich auch einen "import Tunesier" gegen diese Tatsache habe ich auch nichts gesagt, würde ich mir auch nicht anmassen, aus diesem Grund schrieben wir ja fast alle hier.
Jedoch habe ich/ wir in meinem ganzen Leben noch nie vom Staat profitiert.
Wir hatten es mal in erwägung gezogen da mein Mann letztes Jahr für kurze Zeit Arbeitslos war(wobei das bei uns auch etwas anderes wäre da wir beide schon einiges in die Staatskassen eingezahlt haben), wir haben in dieser Zeit aber lieber sparsam gelebt ansatt anderen leuten auf der Tasch zu liegen und nach viel Bemühung und kurzer Zeit hatte meine Mann eine neue Arbeitsstelle und somit war das Thema erledigt.

Und ja, wir haben in meiner Ausbildung gewollt ein Kind bekommen und es ist ein Kind der Liebe und wir sind sehr stolz auf unseren Sonnenschein.
Zum Glück habe ich einen sehr toleranten Arbeitsgeber, der es mir sofort ermöglicht hat meine Ausdbildung zu unterbrechen um die ersten anderthalb Jahre vollzeit Mama zu sein und danach meine Ausbildung auf Teilzeit weiter zu machen.
Uns war diese Variante lieber, als wenn ich übernommen werden sollte, dann direkt ein Kind zu bekommen.
Es war immer unser Traum jung Eltern zu werden und ich finde das es da eine Rolle spielt in welchem Arbeitsverhältnis ich gerade bin, das wichtigste ist das wir beide arbeiten, niemandem auf der Tasche liegen und unserem Sohn mit dem von uns erarbeitetem Geld alles bieten und ermöglichen können.

uns zu guter letzt, ich bin glaube ich der toleranteste Mensch der Welt, ich bin nur intolerant Menschen gegenüber, die andere Menschen als Menschen zweiter Klasse an sehen, da sie eine andere Hautfarbe, Religion, Sprache oder eben sexuelle Neigungen haben oder sonst etwas das man als "unnormal" ansieht! Das ist für mich nun mal Abschaum!

Schönen abend wünsche ich euch noch!