Original geschrieben von: nur_so
[quote=RymDj].... Aber Du schreibst, es würden streng gläubige Muslime akzeptieren und das kann ich dir garantieren, das tun sie niemals- nicht mal nicht streng erzogene Muslime-sondern einfach Muslime, die vom Herzen Muslim sind!

....


an RymDj:

ich muß Dich leider enttäuschen. Den diese (wie vorher beschrieben) Muslime akzeptieren das.

* Der alte Mann und seine Frau, (beide 86 Jahre, und leben in Tamerza) - Für mich sind das meine Großeltern.
* u.s.w. (die Liste würde mehrere Seiten beanspruchen)

Viele dieser Menschen haben mich hier in Deutschland besucht, und diese Menschen (Muslime), sind mit mir auch in eine "schwule" Disco gegangen.
Ich habe diese Leute nicht dahin geführt, sie wollten es "von sich aus". Ich war natürlich sehr skeptisch (den sie sind ja Muslime). Ich war sehr nervös, aber die Reaktion (dieser teils streng gläubigen Menschen)hat mich überrascht.
Diese Menschen haben meine Lebensart bestärkt. Sie respektieren meine Liebe zu einem tunesischen Mann.
Jetzt wirst Du bestimmt denken (....ja ja, das haben sie nur aus "Anstand" gesagt, weil ich ja alles bezahle). Dem ist nicht so, Ja ich habe die Verpflichtungserklärung unterschrieben. Aber alles andere vom Flug bis hin zum Restaurantbesuch haben diese Menschen (Muslime) gezahlt. All diese Menschen wussten im -Voraus- das ich homosexuell bin.

Was für eine Definition, fällt Dir jetzt für diese oben genannte Menschengruppe ein??