@ all
jetzt habe ich mich durch die ganzen 10 seiten gelesen :
NIE hätte ich gedacht das mich ein solches thema so emotional aufwühlen würde, mehrmals standen mir die tränen in den augen !!!

wie ist es nur möglich (heute 2008) sooo intolerant zu sein; homosexuelle mit kinderschändern auf eine stufe zu stellen, als abartig, abnorm, krank oder nicht gut erzogen hinzustellen... ?

wie ist es nur möglich, homosexualität bei tieren zu verleugnen, nur um verdrehte religiöse überzeugungen zu rechtfertigen ?
ich habe lange zeit im allwetterzoo gearbeitet...

niemand sollte auf seine homosexuelle ausrichtung stolz sein, genausowenig wie jemand auf seine körpergröße,blonden haare oder dunkele hautfarbe, denn das kann ein mensch nicht mit dem freien willen entscheiden, nie wird ein mensch 10cm größer, weil ihn seine eltern gut erziehen...eine religion kann ich mir annehmen,wissen kann ich erlernen,handwerkliche fähigkeiten mir erarbeiten, das unterliegt meinem freien willen, nicht aber meine schuhgröße oder augenfarbe...

es tut verdammt weh, das der text des marlene dietrich songs, noch sooo erschreckend aktuell ist...

VORURTEILE entstehen oft durch unwissenheit und durch zu wenig berührungspunkte mit unbekanntem, die meißten in gerade diesem forum, mußten doch selbst gegen irgendwelche vorurteile kämpfen, gerade diese menschen müßten doch daraus gelernt haben...!?!
gerade die frau mit dem "vermieter" hat es ihr nicht das herz verkrampft als er den "ausländer" als kleineres übel in kauf nahm ??? (ich persönlich hätte dort nie einziehen können)

und noch etwas an alle mütter: BITTE BITTE erzieht eure kinder zu ehrlichen und toleranten menschen, ihr könnt nicht in die zukunft schauen,schluckt eure eigenen vorurteile runter und gebt sie nicht weiter an eure kinder, ihr könnt nicht wissen wie sehr sie evt. eines tages darunter leiden müßten.

eine ganz traurige midouna


midoun