Ja Susu genau das meine ich. Aber es ist immer irgendwie ähnlich. Sei es die Frage nach Geschenken oder eben Geld.
Auch von der Art her sind die Männer sich sehr gleich, also der Charakter ist ähnlich. Dieselben Sprüche, dieselben Versprechungen. Am Anfang noch so total nett und säuseln einen mit Liebesschwüren zu usw. aber mit der Zeit werden die Männer anders, weniger Liebe dafür mehr Dinge die sie wollen.

Klar am Anfang war es immer das ich liebe dich was er mir zugesäuselt hat, oder das ich schöne augen hatte. Aber so länger die zeit wurde und desto fester es wurde, kamen noch mehr liebesschwüre. wenn wir uns unterhielten wurden die themen ernster. nicht mehr nur die arbeit, oder das kennenlernen, sondern themen wie christ und muslim, ist das möglich? war wir von der zukunft erwarten usw. heute quietschen wir uns immer noch schaaaaatziiiiii ins ohr und lachen danach total, und es gibt auch immer wieder komplimente oder sachen wie: du bist meine liebe, mein herz usw. auch wenn sie nicht mehr so dazu gehören wie am anfang. sie sind nicht mehr einfach so gesagt sondern es ist jetzt etwas besonderes.... \:\)

Ich glaube das kann wohl keiner so genau sagen, obwohl wir es alle gerne wollten.


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.