Antwort auf:
Ich dachte vielleicht an Männer die hier was schreiben können, Männer die mit Tunesierin verheiratet oder befreundet sind?


Sorry hanouna,die Frage was mögen deutsche Männer an tunesischen Frauen,kann ich dir nicht beantworten, aber den rest ja.

Ich bin ja kein Deutscher,der mit einer Tunesierin verheirateisr,aber ich versuche dir eine Antwort und eine grobe Übersicht zu geben,über arabische Frauen die einen Europäer geheiratet haben.

1) Seit ein paar Jahren hat es begonnen,in einigen arabischen Ländern(z.B. Tunesien,Marokko etc.)Ex-Musliminnen ungläubige Männer zu heiraten.
Und Statistiken sagen,dass 90%dieser Frauen keinen arabischen Mann gefubden haben oder Ex-Prostituierte,im allgemeinen Frauen,die aus deren Gesellschafft ausgeschlossen wurden.

das Thema wurde so oft unter Menschen in Tunesien disskutiert,manche beschweren sich und kommen damit nicht klar,andere sagen eine passende Antwort dazu nach dem Motto:besser wenn solche Frauen einen Europäer heiraten,als hier unmoralische Dinge in Tunesien weiter verbreiten,so sind sie weg und danach hat man etwas Ruhe hier.

 Antwort auf:
Was lieben die Tunesischen Männer an Europäische Frauen?


Tunesische Männer lieben verschiedene Dinge an Europäischen Frauen,wie zum Beispiel:
Großzügigkeit in bar,besonders wen Freunde dabei sind,
Papier,Geschenke,Marlboro, Whisky aus dem dutyfree-shop, Designerklamotten,Western Union,Gute Lederschuhe,Sportschuhe von Addidas usw..
Weiche Haut für Ohrfeigen,die sie ihren deutschen Frauen,bzw freundin verpassen und diese trotzdem zurück kommen weil sie den Genuß der Arabers aushalten.

Ach es sind einfach so viel ähnliche Eigenschaften,die ich jetzt nicht in ein paar Sätze formulierenkann,ausserdem um solche Frage zu beantworten muss es ein bezness sein,dieser kennt sich sehr gut aus mit deutschen Frauen und weiss deren Qualitäten.

Bitte nimmt mir nicht übel, ich bin echt sprachlos,was kann man noch gut finden an eine Europäischen Frauen???

Vielleich kann jemand was nennen was ich nicht weiß!!

Gruß.



Last edited by tunsi2004; 22/05/2008 16:19.