es ist korrigiert, sorry Fehler, jede macht mal Fehler:)
 Original geschrieben von: hanouna
Hi Leute, Ich bin wirklich entäuscht, ich dachte es wird schön diskutiert, warum ignoriert nicht einfach die Aussage von Tunsi?

Ich fand eure Einträge sehr gut bis auf die Einträge von Tunsi.

Gewalt gibt es über all in Famillien und besonders in Tunesichen Famillien, ich kann davon ein Lied singen. In meine eigne Famille, hat mein Vater sein Hand mehrmals gegen meine Mutter gehoben vor uns. Aber die Leute schauen weg und sagen nichts weiter. In frankfurt hat ein Tunesische Mann seine Frau auf ihre Arbeitsplatz im Krankenhaus als Putzfrau mit Messestische umgebracht weil sie mit ihren Chef gesprochen hat und er hat gedacht, sie hat ihn betrogen. Also sag bitte nicht Tunsi dass es kein Gewalt gibt, es gibt über all auch in Tunesien.

Eine Mädchen hier ( die swan), hat meine Signatur gesehen und schreibt mir auf PM dass sie es weiß, dass ich keine Tunesierin bin, weil es da steht: wo eure Schatz ist, da ist eurer Herz!
Sie meinte ich wäre keine Tunesierin bin.
Ihr kennt mich und meine Geschichte und ihr wisst dass Frogger(wolfgang) für mich meine Geburtsurkunde besorgt hat, und er weiß auf jeden Fall dass ich Tunesierin bin. Sie fragte warum so tue und stelle mich hier als Tunesierin. Ich bin Tunesierin und ich möchte nicht dass es irgendwann hier mal raus kommt und ihr denkt dann ich lüge euch.
Das mal dazu, wollte euch berichten, weil ihr irgendwie alle dazu gehört, es betrifft allen hier.

Und Leute durch Tunsi habt ihr das Thema verfällt, bitte macht wie Uwe und berichtet von eure Erfahrung.
Ich bin Tunesirin und habe einen Deutschen MAnn, nicht wegen sein Geld und auch nicht wegen sein Pass sondern wegen Seins, Selbst wegen. Ich liebe ihn und er liebt und er ist übrigens auch hier im Forum, hat sich aber bis jetzt nur mit gelesen.
Ich habe ihm alles vorgelesen hier und er meinte, Thema verfällt.

Claudia, du hast Recht, deine Frage sollte er dir antworten, aber vielleicht kann er dir nicht antworten, weil er von einem anderen Universum kommt. Ich kamm von Tunesien, von einem kleinen Dorf und da kenne ich mich bestens aus. Da ist Gewalt auf der Straße, wann ihm der Mann es passt, schlägt er seine Frau, und keiner wird was sagen oder angreifen. In der Stadt das ist ein wenig behütet. In tunesien, kann ein Vater sein Frau umbringen weil sie angeblich seine Ehre beleidigt hat, und er bekommt nicht mal ein Gefängnisstrafe, weil es sein Recht ist. Sowas gibt es immer noch, ganz wenig aber gibt es.


Und für Frauen könnt ihr das Thema mit dem: was lieben Tunesichen Männer an Europäischen Frauen, drauf antworten, kein Problem.

Ich weiß was mein Schatz an mich findet und warum er mich lieb aber ich wollte wissen, was hier andere Männer drauf antworten wollen.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und ich lese schon mit:)

LG
Hanan



Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)