...Und Statistiken sagen,dass 90%dieser Frauen keinen arabischen Mann gefubden haben oder Ex-Prostituierte,im allgemeinen Frauen,die aus deren Gesellschafft ausgeschlossen wurden...

Das ist natürlich völliger Unsinn und liegt weit neben der Wirklichkeit. Fakt ist, daß tunesische Prostituierte in fast 100% aller Fälle nicht nach Europäern suchen, sondern entweder nach Einheimischen oder nach den Besuchern aus den (muslemischen) Nachbarländern, die VORWIEGEND aus diesem Grunde zum Urlaub kommen.
Wer das nicht glaubt, den lade ich jederzeit gerne zu einer Anschauungstour incl. Gesprächen mit den Beteiligten ein.

Fakt ist ebenfalls, daß tunesische Frauen, die nach Europäern suchen, dies in fast allen Fällen tun, weil sie keinen tunessichen Mann haben wollen. Als Gründe werden durchweg angegeben, daß diese: rumhuren, saufen, schlagen, nachgeordnete Gründe sind eine vermeintliche Chancenlosigkeit für sie selbst, z.B. fehlender Arbeitsplatz, fehlende Qualifikation, doch auch Gründe wie Zerwürfnis mit oder Gewalt in der eigenen Familie.

Das ist die eine Seite, die andere Seite ist jedoch, und das darf man nicht verschweigen, daß dieser Wunsch der Frauen meist irreal ist, denn nur die wenigsten von ihnen finden einen Europäer, der ihre Mentalität akzeptiert. Tunesische Frauen wissen zwar, daß ein Mann ein Europäer ist und betonen auch gerne die Verschiedenheit (und daß sie besser wären), doch sie behandeln sie ebenso, wie sie tunesische Männer behandeln würden und erwarten auch, von den Männern so behandelt zu werden, wie sie ein tunesischer Mann behandeln würde, außerdem haben tunesische Frauen eine absurde Vorstellung von den Verhältnissen in den meisten europäischen Ländern, viele von ihnen verfügen über keinerlei auch nur entfernt an der Realität liegende Vorstellungen - in fast allen Fällen sind also die Wünsche und Erwartungen der tunesischen Frauen reine Lippenbekenntnisse, und da stelle ich eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Denken und Handeln der Männer fest.

...besser wenn solche Frauen einen Europäer heiraten,als hier unmoralische Dinge in Tunesien weiter verbreiten,so sind sie weg und danach hat man etwas Ruhe hier...

Es ist wichtig, anzumerken, daß es nicht die Frauen sind, die unmoralische Dinge tun, sondern die Männer. Die Frauen bedienen lediglich die Nachfrage, die von den Männern kommt - daß eine Frau ähnlich schwanzgesteuert auf einen Mann zugeht, wie er auf sie, ist schlicht und einfach unwahr.

...was kann man noch gut finden an eine Europäischen Frauen?...

Bei dem, was ich tagtäglich sehe und höre, kommt es mir manchmal in den Sinn in diesem Satz "europäische Frauen" durch "tunesische Männer" zu ersetzen.

Lieber tunsi, ich könnte Dich gleich mit einer Reihe von "strikten" Damen bekannt machen, die sowohl dem Islam folgen, als auch noch Jungfrau sind und dennoch in jedem Falle einen EUROPÄISCHEN Muslim heiraten wollen. Also zwar keinen "Ungläubigen", es muß schon ein Muslim sein, doch definitiv auch keinen Tunesier.

Deine eingangs zitierte Behauptung hat keinerlei Grundlage, außer vielleicht dem Hörensagen oder den einfach gestrickten Gedanken vieler Männer.
Ich muß ernsthaft an mich halten, um hier nicht noch näher und tiefer in das Thema einzusteigen, Material dafür hätte ich jedenfalls bis zum Abwinken - doch alleine der Gedanke an die reale Scheinheiligkeit läßt mir schon den Kamm schwellen, so daß ich nicht zu einer dem Forum angemessenen Sprache und distanzierten Beurteilung fähig ware.