Original geschrieben von: sawan


 Antwort auf:
Und Statistiken sagen,dass 90%dieser Frauen keinen arabischen Mann gefubden haben oder Ex-Prostituierte,im allgemeinen Frauen,die aus deren Gesellschafft ausgeschlossen wurden.



Ich glaube sogar 90% ist ist schon zuviel. Ok nur wenn du dabei auch chrichtliche arabische Frauen mitrechnest.

MfG



@all,

also ich kann nur dem aufs heftigste widersprechen, dass nur noch die tunesischen Frauen Europäer heiraten wollen weil sie in Tunesien entweder Prostituiert etc. sein sollen.???
Ich kenne nicht wenige hier die, sogar teilweise schon über 30, schlichtweg die Schnauze voll von tunesischen Männern haben. Sie sehen in ihrem Umfeld welche Probleme in den Ehen bestehen und auch das Verhalten vieler tun. Männer. Es gibt auch ALLES: von Gewalt über Alkohol, bis zum Fremdgehen. Dies noch nicht mal nur in den unteren Schichten.
Viele Männer lassen ihre Frauen arbeiten, sitzen lieber tagsüber in den Cafés und am Monatsersten nehmen sie ihnen das Geld ab, wofür sie schwer gearbeitet haben. Die paar Kröten - manchmal nur 200 Dinar - die eigenlich für die Familie und Kinder bestimmt sind, werden dann in Alkohol umgesetzt.

Also viele Tunesierinnen, besonders wenn sie finanziell relativ unabhängig sind und ganz gut verdienen - wollen sich diesen Streß einfach nicht antun. Recht haben sie!! Sollen sie die Probleme lösen, wenn sie verheiratet wären, die sie als Single gar nicht haben?? LG