@Hanouna

Bitte sei mir nicht böse und ärgere dich nicht so sehr.

Ich wollte nur wissen, wie du alles geschaft hast. Du bist in 31 Oktober 1985 geboren und seit 8 Jahren in Deutschland und trotzdem warst du in Tunesien schon zwangverheiratet. Das hast du selber geschrieben. Hier sind deine Wörter " Ich habe probleme mit ihnen weil ich gezwungen wurde mein Cousin zu heiraten denn ich nicht liebe.
"


Du schreibst jetzt selber, dass du bis 10 Klasse in Tunesien warst weisst du was das bedeutet? Das bedeutet, dass du 16j warst als du hierher kammst. Hmm aber du bist seit 8 Jahren hier. Wie geht das? Es ist auch egal. Du solltest dich nicht ärgern. Für mich warst und bist du noch eine Powerfrau.

Du hast auch mal geschrieben , dass deine ganze Familie in Tunesien sind und mal schreibst du doch eltern und Geschwester sind hier.

Dass du eine Zitate aus der Bibel in deinem Signatur schreibst, ist nicht verboten ich wollte nur die Leute aufmerksam machen, damit sie nur wissen, wer dahinter stekt.

Sorry keine/r ist Perfekt. Jede/r macht Fehler.

Einige haben früher auch sich als Moslime vorgestellt aber ihre Schreibweise hat sich veraten.

Aber ich bin immer noch neugirig zu wissen wie du alles geschaft hast obwohl du laut Geburtsdatum noch nicht 23j bist.


Übrigens mein Name ist Sawan und Volle name ist Hajarsawan.

Wie bist auf einem Mädschenname gekommen weiss ich auch nicht.

Aber sowas ist auch nicht wichtig

MfG