Antwort auf:
@Claudia

Ich finde es echt träurig, dass du einfach die Leute, die andere meinung als du , sperrst.

Dieses Forum ist offentlich. D.h jeder kann hier lesen, obwohl er nicht angemeldet ist. Wäre ein geschlosse Forum gewesen und nur alles unter euch schreibt, werde ich mir niemals eine Minute Zeit nehmen, um etwas hier zu schreiben.

Aber hier ist alles Offentlich und das witzigste dazu dass man ganz einfach hier reinkommen kann, weil es ganz gross auf der Seite http://www.tunesien.com seht.

Ich werde auch niemals mitschreben, wenn ihr über eure eigene Kultur oder Religion schreiben werdet aber solange ihr über andere Kulturen und Glauben informiert, bekomme das Recht Sachen zu erklären.

Es ist Deine Forum stimmt aber wie ich gesagt habe ersten es ist offentlich zweitens ihr schreibt nicht über eures Glauben und Kultur dann solltet ihr dann offen und in der Lage andere Meinung zu hören und nicht einfach die Münde zumachen. Wenn das für euch sehr schwer ist, dann lass es unter euch.

Warum zum Beispiel Mnbashim gesperrt wurde?

Seine Beiträge sind immer noch da, du kannst gern uns zitieren, was er nach deiner Meinung falsch geschrieben hat.

MfG


Wir sperren nicht einfach Mitglieder und nur weil es eine Öffentliche Seite (das haben so manche Seiten im Internet so ansich) ist heißt es nicht das man andere Mitglieder angreifen kann und darf. Wie bereits mehrfach gesagt, hier handelt es sich um ein Tunesien Forum und nicht um ein Islam Forum. In Tunesien gibt es auch Christen, Juden usw. also nicht nur den Islam.

Claudia