Antwort auf:
Wir sperren nicht einfach Mitglieder und nur weil es eine Öffentliche Seite (das haben so manche Seiten im Internet so ansich) ist heißt es nicht das man andere Mitglieder angreifen kann und darf.



Schon ok. Ich glaube alle Beiträge von Mnbashim sind noch da. Nichts ist verloren Alhamdoulilah

Würdest du sehr lieb sein und uns zitieren, wo Mnbashim andere Mitglieder angegriffen hat?



Einfacher alles das gibt es nicht oder?

 Antwort auf:
Wie bereits mehrfach gesagt, hier handelt es sich um ein Tunesien Forum und nicht um ein Islam Forum. In Tunesien gibt es auch Christen, Juden usw. also nicht nur den Islam.


Dass es hier nicht um islamische Forum handelt, weiss jeder aber du solltest nicht vergessen, dass du ein grosses Thread gemacht hast, wo es "Religion" heisst. Ok wenn für dich Islam keine Religion ist, sag es einfach und schreib Oben Bitte " hier wird alles diskutiert ausser Islam".

Aber jeder siehst, dass die meisten Beiträge hier über Islam sind das witzigste ist, dass eigentlich Mnbashim über andere Religion geschrieben hat.


Auch als grosse Beispiel ist dieses Thema :). Hier gehts nicht um Islam sondern um Christus in der Bibel. Oder ist das Islam für dich.

Sag einfach, dass du nicht willst, wenn man hier die Bibel zitiert und gezeigt was da drin steht.

Ich glaube das ist das, was du hier verhindern willst.

Es tut mir leid wie du gesagt hast hier ist kein islamische Forum und die meisten Mitglieder sind hier keine Moslime. Deswegen ist noch besser für sie, wenn sie über etwas diskutieren, vowon sie mehr Ahnung haben.


MfG