Frogger wie oft soll ich dir noch schreiben ?

der Qoran ist da. So nimm dir Zeit wieviel Zeit, wieviel du brauchst forsche ihn wielange du kannst. Geh lern arabisch und meister das . Wir verlangen von dir nichts viel Entweder eine Verse (falls du die arabische Sprache gut beherschen kannst) oder irgend einen Wiederspruch.

Ob der Qoran Mohamed(s.a.w) von sich geschrieben hätte oder andere ist nicht wichtig ok.

Das Buch ist da. Wenn du ihn nicht hast, kann ich dir gern schicken oder dir dafür Link geben

Nimm diese Forderung an, wenn du glaubwürdig bist.

So viel ohne Fackten zu reden, bring uns nicht weiter.

Ich bringe alle meine Fakten und Zitaten immer aus christliche Quellen. Ich schreibe nicht, was die Moslime über Bibel geschrieben haben.

Dann mach es das gleiche und begründe deine Behauptung mit Quellen. Aber islamische Quellen bitte ok.


Anis Shorrosh ist nicht mütiger als du. Ok am Ende kam Scheise raus aber mindestins hat er versucht. Er stand zu seinem Wort als Scheich Ahmed Dedaat ihn bei einer Debatte daran gefordert hat.


Und umbiege die Wörter nicht du behauptet Sachen dann solltest in der Lage sein Beweise für deine Behauptung bringen sonst sollte man sich schämen.

MfG
Ok