Antwort auf:
In der Religion gibt es keinen Zwang. Und wer solche "Aufforderungen" verteilt wie du hier, missbraucht die freie Wahl, die jedem Menschen zusteht wass eine Einstellung zu religiösen Themen betrifft.


Ich glaube du redest immer über einen Islam, den wir Moslime nicht kennen. Bestimmt ist das dein Gewünschte Islam .

Wenn Frogger solche Behauptung schreibt und alles dimentiert dann soll er sich bemühen was dagegen zu bringen.

Der hat sich vom Lachen gerollt, weil Rymj geschrieben hat, dass einige Leute versucht haben, den Qoran nachzumachen.

Hier sind seine Wörter :" Ich liege gerade am Boden und rolle mich herum vor Lachen - nenne mir doch einmal EINEN von den vielen, die das versucht haben. :-) "

Ich hoffe dass er sich imer rollt, nachdem ich den Link gegeben hat.

Was hat meine Aufforderung mit dem Missbrauch der freien Wahl. Der behauptet was und ich fordere ihn auf etwas ähnlich zu bringen.

Qoran[2:23] Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid.

Allah spricht alle menschen, die Zweifeln haben


Deswegen ist auch diese Debatte .


MfG

Last edited by sawan; 29/05/2008 19:27.