@ Hallo der so genannter Frogger.

Ich bin ganz einfach für Meinungsfreiheit,aber nach zahlreichen Beiträgen von dir,stellt sich mir die Frage welche Ziele du denn wirklich hast?

Deine Teilnahme in Sachen,die dich eigentlich gar nicht interessieren(hast du selbst gesagt),mache ich mir langsam Gedanken,dass der Islam nicht in deinen Gunsten ist,Kann ich ja verstehen,auch dass du andere Vorstellungen hast ebenso,aber was ich nicht verstehe ist,du diskutierst über Sachen,von denen gar nichts weißt und kommst mit deinen Argumenten bislang nur zum ausweichen.

Und du machst aus jedem Thema ein anderes,was mit der Hauptfrage gar nicht zu tun hat,Ich kann einfach nicht alle Aussagen von dir zitieren,aber ich sage dir was ich bis jetzt festgestellt habe.

Ich weiß ich mache jetzt ein Faß auf,wo ich dir nach wie vor unterlegen bin,6 Jahre in Deutschland sind keine 60 Jahre,aber ich kann mich auch bemühen.

Und hoffe dass du meine Fragen ganz normal beantworten kannst,ohne wieder einen Bogen daraus zu machen. Und wenn das dein Job ist,so kann ich dies auch verstehen. Und hoffe,dass sich nicht irgendwelche einmischen,obwohl ich genau weiß,dass die ein öffentliches Diskussion -Forum ist.





Gruß
Tunsi.

Last edited by tunsi2004; 01/06/2008 18:36.