Juhu, endlich mal ein Mann, der sich traut! Ich wollte schon fast die olle Ina-Deter-Platte "Neue Männer braucht das Land" auflegen. Aber das wäre für mich als Mann ja auch nicht so clever...

Sébastien, die Idee ist nicht schlecht. Leider lässt sie sich so nicht verwirklichen, da ich im Herbst nicht mehr in Deutschland bin und die Website im Sommer fertig sein soll. Aber wie du siehst, hat das ja auch hier im Forum schon einige inspiriert. Ich finde die Idee wirklich gut: Was habt ihr von Tunesien erwartet und wie war es dann beim "ersten Mal" [Breites Grinsen] . Könnte man eigentlich ein eigenes Thema draus machen. Sébastien, du kannst ja gerne hier im Forum von deinen Vorstellungen erzählen und dann nach der Reise davon berichten. Wohin soll es denn gehen? Hast du da bestimmte Vorlieben? Lieber Wüste oder Baden oder eher Kultur oder viel herumreisen und von allem etwas?

@Malu: Toll geschrieben! Ich finde es immer schön, wenn Menschen auf eigene Faust ein Land erkunden. Und Tabarka musst du dir aber noch unbedingt ansehen, dort hat es mir sehr gut gefallen. Überhaupt der ganze Norden hat seinen eigenen Reiz, weil er doch vollkommen anders ist als die Wüste.

Ich freue mich auf weitere Erzählungen!