@Wasserberg

 Antwort auf:
Der Islam wird heute eben anders gelebt, als der Koran/Prophet es vorschreibt.




Es ist wahr, dass einige Leute aus den islamischen Länder nicht nach dem Islam leben und keiner wird das wiedersprechen, weil es Tatsache ist aber dass du sowas schreibst , ist leider falsch.

Moslime leben und werden immer nach dem Islam leben, den der Koran oder der Prophet(s.a.w) vorschreibt.



 Antwort auf:
bei den tunesischen Frauen, die ich kenne, sah es im Bad bzw.


Genau ist das. Ich fand es gut, dass das Wort "tunesische Frauen" benutzt und vorallem die du kennst und nicht das Wort "Moslimische Frauen" weil moslimische Frauen werden sich mit dir in einer Beziehung überhaupt nicht reinlassen Aber das heisst nicht, dass die Moslime kein parfum verwenden das ist umgekehrt es ist sogar Sunna , dass Frau für ihren Mann und Mann für seine Frau parfurmiert aber nicht für fremde Leute.


 Antwort auf:
wenn ich mir die Regale bei Monoprix anschaue, ein paar Sachen für die Herren, die restlichen 5 Meter Regal für die Damen.
Gruß, Uwe


Wie ich gescrieben habe, ist das ganz normal.

@ Ich weiss nicht wer das geschrieben hat " wer kein Parfum verwendet stinkt???


Aber ich verstehe diese Leute die sowas sagen oder schreiben. Warum ? Solange es nur geputzt wird und kaum Wasser und Seife benutzt (sogar nach der Toillette), werden diese Menschen klar stinken deswegen wird Parfum , obwohl es kaum hilft, wichtig betrachtet.

MfG


Last edited by sawan; 05/06/2008 21:05.