Original geschrieben von: Hayati

Mir ist ein Mensch lieber, der sich vielleicht nicht zu einer Religion bekennt, aber dafür freundlich, hilfsbereit und anständig ist, als einer der mit Zitaten und Geboten einer Religion nach aussenhin umsich wirft und dabei weder nach diesen Regeln lebt noch die einfachsten Anstandsregeln beherzigt.

Eben, ein Muslim soll sich aus diesen Eigenschaften auszeichnen!Dies gehört (eigentlich) zu den Eigenschaften eines Muslims.



Zum Thema ob es die Hölle gibt oder, nicht und wie sie aussieht, wird schon im Koran mehr als deutlich beschrieben wie es dort ist, und was es für Strafen gibt.
Und ebenso, erwähnt Gott wer auf jeden Fall von der Hölle am Ende verschont bleibt und wer nicht. Die Hölle ist ein furchtbarer Ort wo man im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt wird und sobald die Haut schmilz, wird sie wieder von neu erschaffen.

Auf alles Fälle, werden die, die den Islam leugnen, und wenn sie in diesem Zustand sterben, in die Hölle gehen. Das sagt Allah im Koran.

 Original geschrieben von: Kati Belkhir
Ob ich dann ins Paradies komme liegt nicht in meiner Hand, es bleibt abzuwarten.

Auf was warten? Dann ist es schon zu spät.

Das sind nicht meine Worte, sondern Gottes Worte.
Jeder sollte selbst wissen was er tut.

Last edited by honeyriver; 08/06/2008 00:42.