harte geschichte..und tut mir mega leid..echt übel.
jetzt weisst dus besser, hast die erfahrung gemacht und draus gelernt. respekt, dass du deine story hier im forum veröffentlichst..gerade wenn man bedankt, dass hier viele nen macker in tunesien haben \:\)

ich find vorallem eins kann man aus deiner geschichte lernen.
tunesische familien sind zu einer europäerin immer freundlich und nett und behandeln sie wie eine tochter. irgendwo is es da auch kultur, dass man so herzlich freundlich und lieb behandelt wird, andereseits können die einem ja nich sagen "ey pass mal auf mein sohn/bruder verarscht dich nur..verlass ihn", gerade wenn der sohn sagt, sagt ihr nix etc ..

ja is traurig is aber so..

und würd gern mal ne studie darüber machen, wie viele tunesier die ihre dort leben, ihre frau in ihrem urlaub kennenleren, es auch wirklich ernst meinen.
und bin mir sicher, weil ich es immer und überall mitbekomme, dass um die 90% nur was vorspielen..

auch wenn ne frau deine story liest u ihr typ sie vllt verarscht, dann denkt sie "nee sowas passiert mir nich.. nich mir.." aber die liebe halt..

naja wünsch dir alles gute für die zukunft und dass du den mann kennenlernst den du verdienst u der dich verdient !!


"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"