Liebe Cheryl !

Ich freue mich, dass du deine Geschichte so offen und ehrlich hier niedergeschrieben hast..

Ich frage mich, wieviele Mitglieder des Forums beim Lesen dachten "Ooch die Arme, aber Gott sei dank macht MEINER so etwas nicht!"

Aber es ist eine Erfahrung, die (leider) jeder selbst machen MUSS. Auch 1000 Warnungen werden in den Wind geschlagen, denn es geht um ein viel wertvolleres Gut als alles Geld der Welt, nämlich Gefühle.
Die lassen sich leider nicht so ausknipsen..und deshalb macht man weiter und weiter, obwohl der Bauch und der Kopf eine deutliche Sprache sprechen, WILL es das Herz nicht hören...es gibt immer Momente von denen man später sagt "hab ich es doch gewusst"...
Du hast eine schmerzhafte, aber deshalb sehr wertvolle Erfahrung gesammelt...und ich hoffe, dass du Tunesien trotzdem oder gerade deswegen wieder besuchst...

Ich bin gerade aus TN zurück und habe in diesem Urlaub (zwecks Recherche für meine Website) noch genauer hingeschaut (bei den jüngeren Animateuren also so um die 20-25)...es scheint eine neue Generation von "Bezznezzern" herangewachsen zu sein...Zu "meiner Zeit" (hi hi) haben sie sich wenigstens noch ein bisschen Mühe gegeben, waren charmant und hatten alle Tricks drauf..heutzutage wird so dermassen
lustlos "gebezznezzt" ...unglaublich...und trotzdem hatten die meissten in den beiden Wochen mindestens 2 unterschiedliche Frauen an der Hand...

viele Animalheure/Kellner/Pferdestallbesitzer/Securityleute haben mindestens 2 Handys (eins für privat und eins für die Frauen).
Einer erzählte mir gegenüber ganz offen, dass es Zeit wird, das endlich eine Frau anbeißt, denn er hat keine Lust mehr aufs Arbeiten...

Nicht alle wollen noch nach Europa, den man kann die goldenen Äpfel dank Western Union ja auch in Tunesien pflücken...den "man hat gehört", dass man in Europa ja auch arbeiten muss fürs Geld...aber das wird den Frauen dann so verkauft, als wäre man ja schon deshalb ein ehrlicher Kerl, weil man in Tunesien bleiben möchte...

So richtig Bewegung brachte ich aber erst in den Haufen hinein, als ich den Tipp gab, mal den eigenen Namen in Verbindung mit dem Hotel zu googlen...
Die Empörung über die Dikussionen über die Animatuere in diversen Foren war natürlich riesengroß (ehrlich gesagt war ich ein bisschen geschockt, dass es noch so unbekannt war..über diese Naivität musste ich ein bisschem schmunzeln)...
Offenbar ist für die meisten die Geschichte ersteinmal zu Ende, wenn das Flugzeug über das große Wasser geflogen ist...sie können sich nicht vorstellen, dass auf der anderen Seite des Wassers die Geschichte für eine andere Person weitergeht....

ich bin sicher, sie sitzen jetzt in jeder freien Minute am Rechner hi hi

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass vielen älteren Tunesiern das Verhalten der Jungen überaus unangenehm ist...

Ach ich bin erst 36 Stunden hier, möchte aber seit 36 Stunden zurück...

Liebe Grüße
Nishba