Hallo

also ich kann nicht verstehen wieso jetzt diese Geldsache wieder bis zum Totenpunkt ausdiskutiert werden muss.

Jeder sagt in einer neutralen und objektiven Stellung, dass Geldschicken eine heikle Angelegenheit ist oder das man da stutzig werden sollte.
Aber nicht:

wenn man selbst in die Situation verwickelt ist. Man denkt man ist Teil der Situationen und denkt die Angelegenheiten zu kennen, denn man ist ja mit diesem Mann zusammen, vertraut sich und teilt seinen Alltag, wann auch über Distanz. Man geht vom guten im Menschen aus, kennt eventuell die Familie und möchte einfach nur helfen. Es ist nicht zu leugnen, dass es genügend Beispiele gibt, die einem stutzig machen sollte, gerade wie Militär, Operationen von Familienmitglieder oder Ferienwohnungen. Aber wir wissen alle wie schwierig es ist Kopf und Herz zu trennen. Ich rede hier natürlich über die höheren Beträge die nach TN fliessen.

Was ich absolut unnötig finde, hier über Kaffees oder Essen im Restaurant zu reden! Man ist ein Paar mein Gott, man geht auch zusammen essen und geniesst es zusammen, ich sehe nicht ein, warum nicht auch mal die Frau die Sachen bezahlen soll. Sonst seit ihr doch immer so wahnsinnig emanzipaziert, aber wenns dann drum geht was zu bezahlen, kommen dann die alten traditionnellen Werte gerade Recht. Für mich völlig doppel bodig. Und ich wüsste nicht was Essen und Kaffees mit Bezzness zu tun haben sollte.

Last edited by Anim88; 13/06/2008 15:38.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*