Ayscha ich finde es sehr gut und begrüße es das du diese Arbeit schreibst und auch am Beispiel Tunesien, denn gerade da wirst du merken das du zum Thema Tourismus sehr viel schreiben kannst und solltest, schon aus dem Grund, das der Tourismus sehr stark zurück gegangen ist warum, wegen der Anschläge auf Djerba und auf andere arabische Länder und Einrichtungen.

Was hälst du davon wenn du einen Fragebogen erstellst mit Fragen ganz ordentlich beschrieben, und wir ein neues Thema dazu eröffnen, wo dir die Mitglieder auf diese Fragen ganz klar und deutlich antworten können, ich denke es wäre besser ein extra Thema und auch übersichtlicher.

Sicher muß man alle Mitglieder bitten nur auf diese Fragen zu antworten und nicht dann eine Diskussion in diesem Thema zu beginnen, weil du ja wenn möglich viele verschiedene Meinungen dazu brauchst.

Sage mir Bescheid und wir versuchen dir bei allem zu helfen und dich zu unterstützen, gern kann ich dir auch nötige Unterlagen dazu per Post senden wenn du dies brauchst.

Claudia