Wisst Ihr was ich lustig finde???

Es gibt Menschen wenn man die nach ihrer Beziehung fragt immer nur sagen: es entwickelt sich was, oder es könnte was werden, oder ich sag gar nix weil es Euch nix angeht.
Mir kommt sowas dann immer vor als wenn man einfach nicht zugeben kann/will dass im Grunde keiner anbeisst und man halt einfach verzweifelt krampfhaft versucht auch mal mit anderen mithalten zukönnen. Weil andere was haben was man selber gerne hätte aber es einfach nicht klappen will.
Da wird sich halt ausser *entwickeln* nix weiter tun aber naja wir können das auch nicht vorwärtsprügeln...

Naja egal auch, solchen Menschen kann man alles mögliche erzählen und versuchen ihnen zu erklären aber man wird niemals gegen ihre Einstellung in einer gewissen *Traumwelt* ankommen.

Zum eigentlichen Thema zurück,
Zaza es gibt schon so Exemplare in TN die wirklich alles bezahlen. Meiner ist auch so einer ;\) , er hatte dort nen guten Job und er liess es sich einfach nicht nehmen. Allerdings bin ich auch nicht eine die sich von A-Z verwöhnen lassen muss sonder mir reicht der normale Lebensstandart der dort herrscht vollkommen aus, auch heute noch.
lg Yvonne

Last edited by Mahdia_haeti; 15/06/2008 01:01.