Pina

Das find ich ja mal nen tollen Vorschlag, dass du hier gerne abschliessen möchtest und nichts mehr schreibst.

Wie ich schon 10000 mal gesagt habe, DU kannst jetzt easy sagen, dass ich das hätte merken sollen und es typische Kleinigkeiten waren, die mich darauf hinweisen hätten können. Aber verdammt du hast nie eine Fernbeziehung mit einem Tunesier geführt und kennst dieses Gefühl nicht. Und komm jetzt nicht mit einem "Ihr könnt das nicht sagen, ihr seit ja nicht meinen täglichen Begleiter".Nein das sind wir nicht Pina, aber du hast selbst mal gesagt du hast "nur" Bekannte aus TN. Und zwischen Bekannten und einem festen Freund ist es immer noch einen immensen Unterschied. Also bitte hör auf, davon zu reden von wegen ich hätte es merken sollen. Aber du willst ja eh einen Tunesier oder besser gesagt einen Moslem als Freund. Da will ich mal sehen,was du machen würdest wenn er dich nach Geld fragen würde, damit er z. Bsp. eure Ferienwohnung bezahlen kann, oder seiner sehr kranken Mutter helfen muss und du dazu seine Familie sehr gut kennst und bestimmt nicht damit rechnest, dass seine Familie alles nur vorspielt. Deiner ist dann bestimmt ein guter, lieber und ehrlichen Mann..Jaja...

Last edited by Cheryl; 17/06/2008 10:55.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!