Original geschrieben von: Nishba
 Antwort auf:
Warum hat der Tunesier eigentlich so seinen Ruf weg? Und wer hat den ins Leben gerufen??? Bei uns gibt es doch auch genug schwarze Schaaaaaafe!!!!!


Hallo schnulle !

Dann will ich mal versuchen, dir diese Frage zu beantworten...
Die Antwort ist :

Weil es bei jedem "Bezznezzer" um vorsätzlichen Betrug geht !
Das findet man in Deutschland nun einmal nicht besonders häufig. Schlechte Ehemänner gibt es sicherlich auch hier genung, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber in der Regel haben sich diese eine "Beziehung/Ehe" nicht durch das Vorgaukeln von Gefühlen erschlichen.
Diese besondere Art der Kriminalität (und nichts anderes ist es) findet man nun einmal fast nur in vielbesuchten Urlaubsgebieten.

Jeder glücklich Verliebten von euch sollte absolut bewusst sein, dass genau das Gleiche auch mit ihr passieren kann (nicht muss). Zum Thema "Bezznezz" und auch zu der Seite 1001-Geschichte werden immer wieder die gleichen kritischen Fragen gestellt. Leider in der Regel von frisch verliebten Frauzen, die sich die ersten Anzeichen von Bezznezz in ihrer Beziehung schönreden möchten.
Ich wünsche jeder von euch, dass "ihr Tunesier" es ernst meint, weiß aber gleichzeitig, dass es nicht so sein KANN.
Also möchte ich allen "rosarote-brille-Mädels" dazu anhalten, auch ab und zu den Kopf einzuschalten.

Und jaaa natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr sehr selten. Zu selten, als dass sie nun jeder Frau in diesem Forum passieren können.

Traurig aber wahr.

LG
Nishba


Genau so ist es!!!Guter Beitrag!


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.