Echt? Ihr tötet die Ohne schlechtes Gewissen?

Also ich pack das nicht obwohl ichzugeben muss das ich letzte Woche eine erquetscht habe mit dem Muckenpatscher, weil die sich schön am Kopfteil meines Bettes abgeseilt hatte und mein Mann der mir helfen sollte nicht da war, also musste ich mir selbst helfen, meine Tochter lag schön auf dem Bett und komentierte alles, setzte aber kein Fuss auf den Boden und liess mich machen: Mami keine ANgst haben spinne nicht böse ( haha dass ich nicht lache!! , das sag ich Ihr immer damit Sie nicht so ein gestörtes Verhältnis zu Spinnen kriegt wie ich ) .

Der HORROR. Am Ende durfte Sie dann draufdrücken weil ich echt nicht mehr konnte, Sie durfte den finalen Akt erledigen, Mutter war fertig mit den Nerven und hatte Uebelkeitssymptome en masse vor lauter ekel.

Mein Mann durfte das zerquetschte etwas dann entfernen, auch Tot kann ich die mir nicht anschauen, geschweige denn anfassen.

KREISCH!!!!!!

Aber töten? Also ich geb zu ich fühle mich immer noch schlecht, sind ja auch Geschöpfe Gottes wie wir auch, aber bevor ich jetzt ausarte mit dem Thema geh ich mal das Schlafzimmer prüfen ob sich da was schon tummelt, schleisslich ist der Balkon sperrangelweit offen, Uuhahaaaaaaaa...Schüttel!!

Gute Nacht und bitte keine Spinnenträume, Assia