Assiam wir sind wohl die einzigen im moment im Forum glaube ich... [Wink] m nun, betreffend der Spinnen habe ich gehört, dass es so sein kann wie bei einem Hornissenstich.... dai ch schon selber einen mal hatte, weiss ich was dies bedeutet. Schwarzenegger sein Oberarm war garnichts dagegen.... nannte man glaube ich eine Schleimbeutelentzündung oder irgend so ein Zeug.
War zweimal im Spital deswegen, das sie mir eine Spritze geben musste, damit mein Herz nicht gleich noch weiter abstürzt. Schlimm war ja nicht der Zeitpunkt, wo es dick wurde, nein eher im Gegenteil, der Zeitpunkt wo es wieder in die normale Grösse zurückschrupfte.

Hatte an dem Abend gerade ein Hochzeitsbankett und musste somit anwesend sein. Keine Anzugsjacke passte natürlich und der Arm musste in der Schlinge getragen werden.

Ich weiss noch wie mich die Kellner in der Nacht für verrückt gehalten haben, als ich stundenlang um den Herdtrack herumlief und mit einer Faust immer draufhieb. Es war nämlich so, als ob jemand dir immer wieder mit ein Messer in den Arm sticht. Grauenhaft... heute kann ich über die Situation lachen...

Na ja, nur ein kleiner Erfahrungsbericht...

Adrian [Razz]