Antwort auf:
أنه بريء من كل مسلم يقيم بين أظهر المشركين
gibts das bitte für mich auf deutsch???

 Antwort auf:

Und es ist auch der Fehler der islamische Länder. Würden sie die Christen da auch so behandeln, würden die Moslime niemals sowas erleben. Ich weiss, dass unsere Glauben sowas verbietet aber als schützmassnahme und Gleich behandeln ist es erlaubt.
Was für ein Blödsinn, in einigen islamischen Ländern werden den christl. Menschen auch Regeln aufgedrückt die nix mit dem Glauben zu tun haben, man es aber in diesem anführt nur um eine Erklärung zu haben.
Warum bist Du eigentlich (noch)in Europa?????????
 Antwort auf:

" Ein voller Tampon lässt die Flüssigkeit dann durch, sie läuft einfach aus der Scheide heraus, entweder durch den Tampon oder an ihm vorbei. "

Und dann unter : Während der Periode sollte man nicht schwimmen gehen ?



" Du brauchst keine Angst zu haben, dass die Menstruationsflüssigkeit herausläuft, weil der Tampon die Flüssigkeit noch in der Scheide aufnimmt. "

Ich bin nur neugerig zu sehen, wie das Schwimmbad aussehen wird, wenn paare Frauen mit starken Blütung und eine Stunde lange da schwimmen werden :). Ich will nur mir darüber berichten lassen.


Probiers doch mal aus....
Sorry aber es tut weh wenn ich sowas lese. Als Mann hast doch zu 99% keine Ahnung wie son Ding funktioniert und was die Wirkung ist. Allenfalls n Arzt weiss darüber richtig Bescheid.
Wenn jemand damit schwimmen geht bin ich mir sicher dass nix ausläuft. Denn eins ist sicher, die Blutung ansich ist für keine Frau was angenehmes und keine einizge Frau auf Gottes Erde würde anderen Menschen auch nur einen Blutstropfen irgendwo zumuten.
Jede Frau ist mit Sicherheit darauf bedacht dass alles sauber bleibt.
Sawan noch ne Frage wie lange bleibt denn Deiner Meinung, bzw. Deines Wissens son Tampon in einer blutenden Scheide?
Nu das würd mich doch schon mal sehr interessieren, wie das die Damen handhaben die Du kennst, bzw. von denen Du Dein Wissen über Tampons und ihre Anwendung hast.

Ach und wo soll n Tampon hinverschwinden? DAS bereitet mir doch bissel Kopfzerbrechen, bei mir gibts nur einen Ausgang, weiss ebenfalls net wie das bei Deinen weiblichen Wissensgeberinnen zu diesem Thema ist, aber selbst meine Kinder kamen aus dieser Öffnung raus, weils keine andere Öffnung gibt....

Sorry aber nun mal ganz im Ernst, halte Dich doch aus solchen Themen raus, Du hast keine Ahnung!!!!!!!!!!

Ich kann hier nur noch mal wiederholen, es ist jeder Frau ihr eigener Körper, SIE entscheidet was gut für sie ist, bzw ebenfalls was sie als hygienisch erachtet.


Wo steht eigentlich in islam. Schriften dass Tampons verboten sind? Gabs das zu des Propheten Zeiten auch schon?