auwei auwei.. hier is ja was los^^
also ich muss ja ganz ehrlich sagen.. bzgl. schwimmbad, klar ist ein schwimmbad nicht total versifft, aber wirklich hygienisch geht es da nicht zu.. allein wenn nen pärchen se.x drin hat ist das für mich ja mal sowas von unhygienisch. ins wasser pinkeln, ist für mich gleich unhygienisch, baden zu gehen während der periode is an sich nicht so schlimm, aber sollte doch mal etwas rauslaufen, ist das auch wieder seeeehr unhygienisch, daher kann ich da pina schon etwas verstehen.. ich geh einfach baden, ohne drüber nachzudenken, was drin schwimmen könnte
was ich ja genauso bzw noch schlimmer finde ist sauna.. alle sagen das ist nicht unhygienisch.. für mich ist es mit das unhygienischte was es gibt.. aber so ist nur meine meinung.. andere schwören auf saune, ich finde es absolut ekelhaft

die periode an sich, is ja schon so ne art säuberung, aber ich selbst fühle mich dabei dreckig.. nicht etwa weil ich den tampon nur einmal am tag wechseln würde, oder mich nicht waschen würde, ich finde das ganze blut einfach ekelhaft... ich kann immer wieder nur sagen.. ich könnte auf diesen mist gut und gerne verzichten..

@Pina: du meintest zwar im Haushalt befinden sich tampons, aber hast du die auch schon mal benutzt? ich nehme mal an nein. sollte ich mit meiner vermutung richtig liegen, wieso nimmst du keine?? also nicht das ich es schlimm finden würde, wenn du keine nimmst, ist einfach nur mal so in den raum geschmissen, aus neugierde \:\)

LG

Last edited by CouCou; 03/07/2008 23:34.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!