Email ------------------- : walram@gmx.net
Name -------------------- : Waltraud
Alter ------------------- : Älter als 59
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Primasol El Mehdi
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juni
AufenthaltsJahr Liste --- : 2008
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Hotelanlage, Pool, Garten, Strand
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 0 Punkte
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :
Eine sehr ansprechende Hotelanlage mit viel Grün und schöner Bepflanzung.
Die Pools sind schön angelegt und das gesamte Areal macht einen guten Eindruck. Der Strand ist einsame Spitze. Jeden Morgen wird er gesäubert, gerecht bzw. planiert. Die Verpflegung ist so wie fast überall. Nicht besser aber auch nicht schlechter. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und wenn man "Pech" hat, landet man in einer Kakerlakenzuchtstation. Wir waren einmal am Freitag auf dem Wochenmarkt in Mahdia. Der ist wirklich sehenswert. Und die Stadtrundfahrt mit dem Minizug sollte man auch gemacht haben. Dabei empfehle ich aber, die Abendtour zu buchen, da man sonst genau in die Mittagshitze kommt. Alles in allem war es mit einigen Abstrichen ein schöner, erholsamer Urlaub.