hallo!
lieb dass du noch an mich denkst!

ich hab versucht mich abzulenken, habe angefangen mich mit anderen zu treffen und viel weg zu gehen.
das alles hat meinen (ex-)mann wohl zum nachdenken gebracht.

es lief dann von tag zu tag besser zwischen uns, er ist wieder zu mir ins schlafzimmer übersiedelt (damals nur unter dem vorwand bestimmte menschliche bedürfnisse völlig zwanglos zu befriedigen) ;\) , hat mich mehrmals täglich angerufen und derlei dinge.

weils so gut gelaufen ist, hab ich ihn natrürlich auch immer wieder gefragt, ob er denn wieder gefühle für mich hat oder ich nur ein "notnagel" für ihn bin.
er meinte immer: "naja.....es schaut nicht schlecht aus.....vielleicht kommen meine gefühle ja wieder, wenn du weithin so brav bist....."

er hat sogar angefangen bei seiner familie wieder "werbung" für mich zu machen. jaja, zuerst schlecht über mich reden und dann schadensbegrenzung betreiben. hhhhmmmmmm

irgendwann hat ihn die eifersucht dann aber fast wahnsinnig gemacht hat und er mir gestanden hat, dass seine gefühle eigentlich nie ganz weg waren und er sich einfach nicht anders zu helfen gewusst hatte, weil er anscheinend (wie ich ja anfangs noch gehofft hatte) nur eine mittelschwere lebenskrise durchgemacht hat.
ich wusste zu anfang gar nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, oder ob ich ihm lieber einen festen tritt in den hintern gebe dafür, dass er mich leiden lässt wie einen hund.

mittlererweile spricht er sogar schon wieder von heirat.....eigentlich schade um die 400 euro die wir am gericht lassen mussten!

ich denke, dass ihm die sache rückblickend sehr leid tut. dennoch hab ich wohl noch lange dran zu knabbern, ob soetwas nicht in naher oder ferner zukunft womöglich wieder passiert.

er ist anhänglicher denn je und wir planen auch schon unsere nächste gemeinsame tunesienreise im september zum ramadan.

tja mal sehen was die zukunft so bringt.......vielleicht wieder hochzeit.....wer weiß????

vlg sabwa

ps: nochmals DANKE für all die anteilnahme und die netten worte!!!!