Hallo an Ihr Lieben,
meld mich mal zurück von meiner kleinen Ausszeit!
Hat mich überhaupt jemand vermisst?????

Die Beziehung zwischen mir und meinem TN Animateur ist beendet. ich habe es nach nur fast 2 Monaten getan.
Ich habe für mich gemerkt, dass ich diese Beziehung,die ja erst am aufbauen eigentlich war....dennoch....ich das nicht aufrecht erhalten kann. Habe einfach die Kraft nicht dafür! Immer wieder diese Gedankengänge von mir....(ihr wisst was ich meine).... Bin aber nicht traurig darüber (nicht mehr)...... da er sehr "arschig" reagiert hat.

Naja das Leben geht weiter...werd nicht mehr so oft hier sein....aber ich schau ab und zu mal rein!

Wünsche allen, die am Anfang stehen, GANZ VIEL GLÜCK UND GANZ VIEL KRAFT!!!!!!! \:\) Und die,die mitten drin sind.......Respekt für Euch........

Liebe Grüße und schönen Abend