Name -------------------- : Petra Fischer
Alter ------------------- : 40 bis 49
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Mahdia Beach
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juni
AufenthaltsJahr Liste --- : 2008
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich und auch bestens für Kleinkinder geeignet. Die Poolanlage ist sehr schön und auch für Kleinkinder geeignet. Das Hotel ist gepflegt und das personal sehr freundlich. Das Essen dürfte für jeden etwas bieten und auch sehr ausreichend. Doch muss man sich über das Benehmen mancher Gäste sehr wundern, die wohl denken, es wäre der letzte Tag. Dement sprechen sehen auch dann die Tische aus. Hut ab vor dem Bedienungspersonal, welches trotz größtem Stress immer ein lächeln parat hat. Dieses Hotel würde ich jederzeit empfehlen und es war auch nicht mein letzter Besuch dort.