ich finde genau das gegenteil! die entscheidung ist SEHR reif!
von wem auch immer sie stammen mag.


der junge ist 21 jährchen. kann wahrscheinlich wenn überhaupt nur sehr wenig deutsch. dann "papa" sein für ein 5 jähriges kind das nicht sein eigenes ist und das in einem fremden land mit einer total anderen kultur.... würdest du dir das zutrauen?!?

ich finde die entscheidung sehr weise. mag sie etwas spät kommen, aber am anfang lässt man sich halt von seinen gefühlen lenken. wenn es dann jedoch ernster wird und die baldige änderung so quasi vor der türe stehen... dann noch mit dem abstand zur geliebten person (weil ja in de)... da denkt man dann doch schon bischen genauer über die konsequenzen nach.

meine meinung: er wäre mit der situation hier in deutschland komplett überfordert gewesen. das liegt nicht an seiner religion oder staatsangehörigkeit. zeig mir einen 21jährigen deutschen der ohne probleme die vaterrolle für ein 5jähriges kind übernimmt das nicht sein eigenes ist! und dafür noch in ein fremdes land zieht dessen sprache er nicht beherrscht und ihm seine familie keinen rückhalt geben kann. ganz abgesehen dass er hier wahrscheinlich auch nicht so schnell arbeit gefunden hätte.

viele hier unterschätzen die situation derer die in ein anderes land gehen um dort zu leben ganz gewaltig. ich weiss aus eigener erfahrung wovon ich rede. und ich hatte es um einiges leichter!

kommt erstmal selbst in diese situation, dann kann man mitreden!

dieser mann hat meinen respekt, dass er diese entscheidung so getroffen hat, auch wenn es für ihn sicherlich nicht einfach war.

Last edited by dreamfighter; 10/10/2008 13:20.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~