also ich fang jetzt einfach mal mit ner ernstgemeinten antwort an [Winken]

mein name ist Sarah Röder, bin 16 jahre und werde dieses jahr im juli 17. gehe noch zur schule, jetzt die 10 te klasse gymnasium, werde aber nach meiner mittleren reife abgehen. muss sich nur noch herausstellen, ob ich dann mit meiner ausbildung als wirtschaftsasistentin anfange, oder ein jahr nach tunesien auf die bourguiba school gehe.

ich wohne im süden deutschlands, nördlich vom bodensee, nicht weit entfernt von der schweizer grenze. die stadt heisst messkirch und ist nciht gerade sehr gross. ist ziemlich öde hier.

meine hobbies sind freunde treffen, im internet surfen(zb. hier)und emails schreiben, sprachen zu lernen(mittlerweile lerne ich meine vierte fremdsprache in der schule), reiten(zur zeit aber leider nicht sehr viel), tanzen, lesen, schreiben.

Lieblingsfilm:Marakesch, my girl, eiskalte engel.

Lieblingsmusik:gibts viel. von mariah carey, celine dion, alicia keys über limp bizkit zu musicals alles dabei. kommt immer drauf an.

Lieblingsbuch/autor: "zuhause ist kein ort" von holde barbara ulrich.
auch viele bücher von frederica de cesco, besonders die drei "samira" bände.

Bezug zu Tunesien:war 1996 das erste mal auf djerba. damals war ich 11 und seither bin ich immer wieder hingegangen, weil ich dort viele liebe menschen kennengelernt habe und mich dort auch sehr wohl fühle. der islam interessiert mich auch sehr.