Na dann werde ich mich anschließen obwohl man es ja zu meiner und auch Annegrets Person auf der seite für Morderatoren lesen kann

Forum “Allgemein”

Moderatorin: Claudia Poser

Geb.: 1976

Wohnort: Gera, Thüringen

Beruf: Gelernte Rettungsassistentin

Hobbys: Kino-, Discobesuche, Stundenlang in Cafes mit Freunden sitzen und erzählen, Sport und die Lektüre von spannenden Büchern, das letzte Buch was ich gelesen habe ist Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum weinen was ich jeden sehr empfehlen kann

Claudia bereist gerne die Welt. Am wohlsten fühlt sie sich in den arabischen Ländern. Seit ihrem ersten Besuch in Tunesien 1993, hat sie sich regelrecht in dieses Land verliebt. Sie lernte Land und Leute kennen und erfuhr allerhand über die Weltreligion Islam.
Claudia Poser: Ich bin stark Menschenorientiert, helfe gern, wo ich kann. Als Moderatorin und Administratorin im TunesienCom - Board, versuche ich Eure Fragen zu verstehen und entsprechend Hinweise und Tipps zu geben. Ich habe viele Freunde die dem Islam als ihr Religion leben und schätzen, von diesen Freunden bekomme ich auch oft eine Hilfestellung wenn es um Fragen zu diesem Thema geht.

Claudia Poser