Dann schließe ich mich auch mal an:

Ich habe am 15.03.73 in München das Licht der Welt erblickt.

Haare: blond
Augen: braun
Größe: hätt ein bißchen mehr sein können

Als ich 2 Jahre alt war lebte ich zwei Jahre in Saudi-Arabien (mein Vater hatte dort beruflich zu tun). Mit 6 ging es dann für zweieinhalb Jahre in den Sudan. (daher wohl auch mein extremes Verlangen nach Sonne)

Meine Ausbildung machte ich als Groß-und Außenhandelskauffrau. Jetzt arbeite ich in einer Bürobedarfsfirma. Dort mache ich eigentlich alles was es dort zu machen gibt.

Mit 20 wurde ich Mutter eines superlieben Sohnes, nur mit dem Vater lief es nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten.

Meine Hobbys: reisen, schlafen, Kino, grillen und lecker Essen gehen, Fußball (1860 München), Internet, Astrologie und natürlich der Papageien-Kurs

Lieblingsfilme: Schindlers Liste, The Game, Legenden der Leidenschaft, aber auch Reisedokumentationen

Lieblingbücher: viele, hauptsächlich psychologische Themen

Lieblingsmusik: von allem (arabische Musik, Rock, Deutschrock, Oldies, Schlager, Reggae, Hans Söllner, Eros Ramazzotti) ein bißchen was

Mit 14 war ich das erste Mal in Tunesien. Wir waren damals in Sousse (Tour Khalef). 1993 war ich in Hammamet (Hammamet Beach) und 1995 wieder in Sousse (Tour Khalef). 1999 haben wir uns Mahdia (El Mehdi) rausgesucht, um den berühmten Fisch aus Chebba zu probieren. [Winken]
Und letzes Jahr hat es uns nach Tabarka (Royal Golf) verschlagen. Dort ist es dann passiert, ich hab mich verliebt...
Jetzt versuche ich so oft wie möglich runter zu fliegen (im Mai das vierte Mal).

So, das war´s.

Kerstin. [winken3]