Halli Hallo!
Jetzt wird´s endlich Zeit das ich auch mal was schreib´!

Ich heiße Manuela David, und habe am 9.9.1969 meiner Mama zu verstehen gegeben das ich auf die Welt will.
Ich habe meine ganze Kindheit in Wien verbracht und unsere Urlaube die wir ab meinem 1. Lebensjahr gemacht haben, waren bei Italienfans wie meinen Eltern wohl klar.
Vorgeprägt durch meinen leider schon verstorbenen Opa hat es mich vor 2 Jahren aufs Land gezogen.
Sagen wir mal ich bin zu meiner großen Leidenschaft, meinem Pferd, gezogen!!

Ich arbeite in Wien als Filialleiterin einer Tchibofiliale. Verheiratet bin ich wohl mit meinem Job [Durcheinander] aber es macht mir riesengroßen Spaß [Breites Grinsen] auch wenn es manchmal zu Haare ausraufen ist!!

Meine Lieblingsmusik hmmm, na absolut Xavier Naidoo und Söhne Mannheims, Arabische Musik wie z.B. Taha, Kahled usw.und sonst ändert sich das immer, gibt viele gute Sachen im Moment gefällt mir Anastacia oder Alanis Morisette usw.

Meine Hobbys: wenn ich mal ein bisserl Zeit hab, natürlich mein Pferd, kochen, und eine große Leidenschaft gilt den Berberpferden!
Ich habe seit 8 Jahren einen Araberberberhengst in Tunesien, doch leider fehlt mir das nötige Kleingeld um Ihn nach Österreich zu holen.
Freunde von mir haben es geschafft und so haben wir vor mittlerweile 4Jahren einen Berber und Araberberber Zuchtverband "EL BARBARI" gegründet.
Wir haben österreichs ersten, gekörten, reinen Berberdeckhengst und von Ihm kommt jetzt schon die 3. Generation.

1994 hat es mich das erste Mal, nach viel Überredungskunst meiner Freundin,nach Tunesien verschlagen.
Ich war damals eher ein Türkeifan!
Doch in Tunesien war es dann um mich geschehen, da bin ich einfach hängen geblieben.
Mich faszinieren einfach Land und Leute und vor allem Die "RUHE" da gibts keinen Streß(außer man macht sich ihn selbst).
Seit damals geht jeder Urlaub nach TN und ich fühle mich als würde ich NACHHAUSE fahren.
Ich war zum ersten Mal seit über einem Jahr nicht mehr ZU HAUSE und es ist für mich die absolut, schlimmste Qual das meine Freundin in der Zwischenzeit schon 5 mal da war und ich hier bleiben muß!!

Aber heuer im September ist es endlich so weit, schließlich fragen alle wann ich endlich wieder komm, und das freut einem dann schon sehr [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Genug gelabert
Alles Liebe an Alle
Und Grüße aus Österreich
MANU [winken1]
--------------------------------------------------
TRÄUME DEIN LEBEN - LEBE DIENEN TRAUM