Hallo zusammen
Bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Wie ging das bei euch? Vom Kennenlernen-Verlobung-Heirat?

Habe schon anderswo gelesen, dass dies alles sehr schnell geht.

Ich erzähl euch mal kurz oder auch länger meinen Teil. Habe mich am 2. letzten Tag in meinen 2-Wochen-Ferien im Oktober in ihn verliebt. Vorher waren wir mehrmals am Abend gemeinsam spazieren, auch tags am Strand. Wir haben noch nicht sehr viel miteinander geredet, sondern einfach den Moment und die Nähe genossen. Habe ihn am Strand von Zarzis kennengelernt, wo er auch arbeitet. Ich selber war alleine in den Ferien ohne meine 4 Kids. Dass ich Kinder habe, weiss er und akzeptiert es auch. Von der Religion her hat er mir gesagt, er sei zwar Moslem, aber nur im Herz. Was auch immer das bedeutet. Ich sagte ihm, dass ich gerne wieder kommen möchte, aber dann mit den Kindern. Er sagte, er habe genug Platz für uns alle. Er wohne alleine. Habe ihn gefragt, warum er noch nicht verheiratet ist, da er doch schon 37Jahre alt ist. Ich bin 39 und geschieden. Er meinte nur, dass bis jetzt nicht die richtige Frau gekommen sei. Er sich aber schon eine Familie mit Kindern wünsche, da seine 4 Schwestern auch bereits verheiratet seien. Auf seinem Natel hat es ein Babybild, welches das Kind von seiner Schwester sei. Auch der Cousin hat unabhängig von ihm mir das gleiche gesagt. Er hat mir seine msn-verbindung und Natel und Adresse mit Geburtsdatum mitgegeben. Habe ihm dann auf seinen Geburtstag hin etwas geschickt (auch Schokolade) für welche sich seine Mutter bei mir bedankt hat, obwohl ich seine Familie noch gar nicht kenne. Wir haben seit meiner Rückkehr jeden Tag mehrere sms und Tel. ausgestauscht und ich habe das Gefühl, dass wir uns schon einwenig näher gekommen sind. Letzte Woche nun, kam völlig unerwartet für mich, ein Heiratsantrag. Als ich ihm geschrieben habe, dass wir uns doch eigentlich noch gar nicht so gut kennen, meinte er nur, dass wenn ich noch nicht heiraten möchte, wir auch einfach gute Freunde sein können. Ich weiss eben nicht, ob dieser schnelle Heiratsantrag aufgrund der Religion kam. Ich möchte auf jedenfall wieder heiraten, nur nicht so schnell. Jetzt ist es so, dass ich am 18.12. zusammen mit meinen Kindern wieder in Zarzis in die Ferien gehe. Dann möchte ich viele Dinge mit ihm besprechen. Er fragt auch immer wie es meinen Kindern geht, welche er über msn gesehen hat. Seine Mutter richtet mir immer Grüsse aus, ich ihr auch. Er hat mich zu seiner Familie eingeladen im Dezember zum Essen. Es ist so, dass wir beide sehr fest verliebt sind und wir uns schon 4-5x um die gleiche Zeit ein sms geschickt haben, ohne vom anderen zu wissen. Das heisst für mich schon, dass wir eine besondere Verbindung zu einander haben. Vielleicht mag mich jemand hier für verrückt halten und doch habe ich ein Gefühl von Zueinandergehören/für einander bestimmt, wie noch nie, obwohl ich ihn praktisch fast nicht kenne und noch fast nichts von ihm weiss. Ich habe mich natürlich auch über Bezness informiert. Er hat bis jetzt weder finanziell noch Ticket-mässig etwas von mir gefordert. Auch denke ich kaum, dass er mehrere Frauen am laufen hat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er soviel Geld zur Verfügung hat, jeder Frau jeden Tag mehrere sms zuschicken. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass er mich in den nächsten Ferien wegen Verlobung und/oder Heirat wieder anspricht. Habe mich mittlerweile auch einwenig mit Religion/Kultur etc. befasst, was mir aber eigentlich keine Angst macht. Im Gegenteil, habe gesehen, dass bei uns wohl meistens nur vom schlechten und nicht vom guten geschrieben wird. Da er ja fast gleich alt ist wie ich, denke ich auch eher weniger an Bezness, da die dort gelagerten Fälle meistens grosse Altersunterschiede aufweisen.

Was meint ihr, habe ich eine zu feste rosabrille an?
Wie wird so ein Besuch bei seiner Familie angesehen?

Habe eben auch schon gelesen, dass die Männer nur Frauen zu hause vorführen, welche sie auch heiraten werden.

Dass ich gerne mit ihm in Zaris leben würde, habe ich ihm gesagt, dass es aber aus Kindertechnischen Belangen jetzt noch nicht möglich ist, weiss er auch.

Hoffe um eure Meinung/Rat.

Ich mache das hier zum erstenmal und komme mir dabei auch einwenig komisch vor. Dies aus reiner Angst vor Bezness, weil ich schon so viele schlechte Geschichten gelesen habe. Vielleicht kennt ja jemand diesen Mann und/oder seine Geschichten? Er arbeitet am Strand vor dem Hotel Oasis Marin (ex Oamarit) im Sportbereich.

Vielen lieben Dank und Gruss von Juliasina