Als mein Mann mich damals gefragt hat ob ich ihn heiraten würde habe ich NEIN gesagt!!ich habe geantwortet das ich mich viel zu jung fühle, ihn aber überalles liebe!!
(nach 16 Besuchen in Tunesien, haben wir nach 2 Jahren geheiratet)
Ich habe mich damals so sehr in diesen Mann verliebt, dass ich ihn lieber heute als morgen geheiratet hätte..
Aber ich wollte auch wissen, ob ich es ihm wert bin zu warten und zu kämpfen!!
Und ich glaube er hätte noch 10 Jahre gewartet...

Viele Männer fragen so schnell ob man sie heiraten möchte, damit sie wissen woran sie sind!!Denn wenn ``Sie``nicht heiraten möchte, warum dann weiter hinterher laufen?!?!

Der Mann kennt dich doch überhaupt nicht!Er kann sich doch garnicht sicher sein ,ob du die richtige bist,schleift dich aber gleich zu seiner Familie...Und macht dir per sms?Telefon?einen Heiratsantrag???
Hast du schon mit ihm zusammen gewohnt,zusammen gegessen, euch gestritten, euch gehasst und wieder geliebt?!?!?

Du denkst vill. du hast nichts, aber für ihn lebst du in der Schweiz, und das ist schon mal was ganz Großes...
Auch wenn wir den Männern da unten so einiges vorjammern, ist Europa für sie DAS Paradies......

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft...

lieben Gruss sina

Achja, ich finde es schon gut in ihn ``durch die Liste zu jagen``!Wenn er nicht drauf steht, hilft es deinem Gefühl doch ein ganzes Stück weiter...