"Also soweit ich informiert bin, ist es zwar für eine Muslime untersagt, einen Nicht-Moslem zu heiraten, aber bei den Männern ist es nicht so."

habe die ganze Geschichte mitgelesen und kann eigentlich nur den Kopf schütteln, wie eine Frau von 39 Jahren mit 4 Kindern, sich so von ihren Gefühlen treiben läßt. Ohne Verantwortungsbewußtsein ihren Kindern gegenüber!

Ein Moslem darf deswegen eine Christin oder Jüdin heiraten weil die Kinder aus diesen Ehen automatisch Muslime sind. Das richtet sich nach der Religion des Mannes. Man ist Moslem von Geburt an, natürlich kann man auch später zum Islam konvertieren.
Bei Juden ist es genau umgekehrt. Der Glauben der Kinder - von Geburt an - richtet sich nach der Mutter.
Man muss jetzt über diesen Punkt, ob richtig oder nicht, nicht groß diskutieren - es ist einfach so.

Und ein Moslem - meistens - hat keinen Bock 4 Kinder eines anderen Mannes großzuziehen und dafür die Verantwortung zu übernehmen. Besonders wenn er nach so kurzer Kennenlernzeit schon einen Heiratsantrag macht. Da ist auf jeden Fall etwas faul. Arabische Frauen, falls sie sich denn scheiden lassen, überlassen die Kinder meistens ihrem EX und dessen Familie, weil sie sie einerseits Probleme hat sie zu ernähren und zweitens die Chancen einen neuen Ehepartner zu finden drastisch reduziert sind.

Diese ganze Geschichte klingt und ist meiner Meinung nach nur "BEZNESS"