Habe heute wieder einmal Zeit um ein bischen im Forum zu stöbern !
Ich versuchs auch einmal:

Meine Name ist Sylvia und komme aus Burgdorf, dem Tor zum Emmental im Kanton Bern in der Schweiz.
Vor knapp 41 Jahren habe ich in Thun an einem Sonntagmorgen das Licht der Welt erblickt.
Unsere Familie ist kunterbunt gemixt mit allen Nationen dieser Welt, verwandt, verheiratet, verschwägert, verlobt, befreundet etc.
Im Februar 1993 war ich das erste Mal auf Djerba und habe dort meinen Partner kennengelernt. Wir haben einen 8 Jahre alten Sohn und wir führen seit dieser Zeit eine Fernbeziehung.
( Unsere Geschichte unter Thema "Tunesische Partner") Letzten Herbst hat unser Sohn seinen Papa das erste Mal gesehen und in 5 Wochen werden wir die Ferien wieder alle drei miteinander verbringen.Distanz bricht keine Liebe !!
In meinem Beruf als Geschäftsführerin einer Autogarage ist es für eine Frau in einer
" Männerwelt " nicht immer leicht. Doch ich hab mir mein Rüstzeug für diese Arbeit selber erarbeitet vom Automechaniker über Ersatzteilverkäufer, Kaufmännische Ausbildung und höhere Fachausbildung als Autoverkäuferin.
Ich liebe meinen Beruf und jeden Tag mit allerlei Menschen in Kontakt zu kommen. Doch leider ist ein Pensum von 60-70 Stunden pro Woche ganz schon happig. Es kann nur besser werden mit der Zeit.
Unser Sohn leidet öfters darunter, dass seine Mama halt nicht so ist wie viele andere Mütter, aber dafür am Sonntag total für ihn da ist.
Ab Herbst arbeitet auch mein Partner und Vater von Raphael in der Schweiz und wir können dann endlich unser gewünschtes Leben leben.
Nebst allen anderen Hausfrauenpflichten habe ich auch noch ein paar Hobbis, wofür ich aber nicht mehr sehr viel Zeit habe wie: Kochen, Backen, Nähen, Gobelins-Sticken,Schwimmen, Tauchen, Lesen, Reisen, diverse Musik hören.
So das wärs . Es lebe das Leben und die Liebe !!!

Ich finde es sollten sich hier noch viel mehr Mitglieder vorstellen. [winken2] [Winken] [Winken]