Hallo, [winken2]
ich stöbere schon seit einiger Zeit durch die Foren und finde es immer wieder interessant. Seit einiger Zeit heißt, seit ich im April das erste mal in Tunesien war. Ein voller Volltreffer. Ich wußte vorher nichts über Tunesien, ich wollte ja bloß mal "raus". Jetzt würde ich am liebsten immer wieder und sofort "raus" wollen. Und dank auch euch hab ich schon etwas mehr kennengelernt.
Ich bin (3 Tage noch!) 28 und wohne bei Dresden. Bin irgendwie noch verheiratet, aber diese Stunden sind deutlich gezählt. Meine Tochter ist jetzt 6 und kommt dieses Jahr zur Schule. Dann sind wir Saisonvollzahler. Und das mindestens 10 Jahre lang... Ich arbeite in der Fotobranche. Meine Freizeitbeschäftigungen sind beschränkt, liegen bei Fotografieren (????), Garten, Internetsurfing.
Zu Tunesien bin ich, wie schon gesagt, gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich bin bis dahin noch nie in solch einem Urlaub gewesen. Und es war so wunderschön. Selbst meine Tochter ist noch heute hin und weg. Wir waren in Sousse.
Leider, leider kann ich erst im Oktober wieder hinfliegen. DAs ist echt ein Jammer, weil ich ja auch jemanden kennengelernt habe. Wie ist denn Herbst in Tunesien. Ich möchte mich gerne schon jetzt drauf freuen.
Liebe Grüße für alle
Katrin [Cool]