Antwort auf:
Da er einen Arbeitgeber hat, hat er sicher auch eine Ausbildung.


Möchte dir nix mies reden...doch kaum ein Tuni im Toruismusbereich hat eine Ausbildung...die jungen Kerle gehen von der Schulbank gleich in den Tourismus um dort schnell Geld zu verdienen...
Jeder Tuni der arbeitet hat einen Arbeitgeber...aber noch lange nicht jeder eine Ausbildung...zumal hier kaum eine Ausbildung anerkannt wird...

Ich stelle mir es wirklich sehr sehr schwer vor mit einem fast 40Jährigem Tunesier ein Leben in Europa aufzubauen...

Duhast schon 4 Kinder...und in der ersten Zeit dann hier wirst du 5 haben...du musst mit ihm Behördengänge machen...ihm erklären wie es hier abläuft...und an die Jobsuche möchte ich gar nicht dran denken...

Hier haben ja schon Deutsche es schwer im höheren Alter noch einen Job zu finden...und die haben meiste deutsche Abschlüsse zum vorzeigen

Last edited by 8SuSu8; 02/12/2008 23:22.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010