Alter: 35 Jahre

Und selbst WENN es Liebe ist... Ist es verdammt hart. Wenn du alleine wärst könntest du das vielleicht alles lockerer sehen, aber wie willst du deinen Kindern eventuelle Kompromisse erklären, die du mit dem Mann machst?

Dies könnte sein: Nach Tunesien ziehen, kein Weihnachten mehr feiern, kein Schweinefleisch im Haushalt, kein Besuch von andersgeschlechtlichen Freunden mehr usw.

Wenn du für Dich das Risiko eingehen willst auf die Nase zu fallen ist das deine Sache. ABER du bist Mutter von 4 Kindern und hast (meiner Meinung nach) dich erstmal um deren Wohl zu kümmern.
Ich kann diesbezüglich Mitreden. Bin selbst Mama und für mich steht mein Kind an erster Stelle.

Sollte es sein, dass deine Kinder alt genug sind ihre eigenen Wege zu gehen... dann wünsche ich Dir viel Glück


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~