Hallo Kati

Wir wohnen im Hotel und somit entfällt der Lebensmitteleinkauf.

Ich kann ja schlecht von ihm verlangen, dass der die Souvenirs von mir und meinen Kindern übernimmt.

Schulen möchte ich auf jedenfall anschauen gehen.

Ich habe ihn mal angefragt, was man denn so als Familie braucht für einen Monat um zu leben, mit Miete, Essen, Kleider etc. So das normale halt. Meine Reiseleitung hat mir in etwa 1000TNR angegeben für mich und die Kinder zusammen, wenn wir uns auch noch gesund ernähren möchten. Er hat mir geschrieben, es benötige für nur 2 Wochen SFR. 1500. Da habe ich schon gemerkt, dass er einen ganz anderen Massstab ansetzt.

Werde auf jedenfall schauen, wie er vor Ort so lebt ...

Könnte mir sogar gut vorstellen, dass man für 1 Woche auch die superschöne Villa von nebenan mal kurz als sein eigen ausgeben könnte.

Dies tue ich wohlgemerkt nur, um rauszufinden ob er es ernst meint, auch wenn es mir sehr schwer fällt.