um mit diesem thema hier für mich abzuschließen...

man fragt um rat/meinung...diese habe ich/wir geäußert.
diese meinung kommt nicht igendwoher.
glückliche beziehung: ja - sonst hätte ich keine
warum? weil ich meinen partner unter ganz anderen voraussetzungen kennengelernt habe.
für mich würde ein tunesier unter den umständen wie juliasina diese beschreibt nie in betracht kommen. warum? siehe threads von mir obenstehend.
sicher sein kann ich mir bei dieser auch nicht - warum? schon zu viel gesehen. warum trotzdem: ich folge dem bauchgefühl.
für mich hat das nichts mit anti-tunesie(r)n zu tun sonder einfach was mit selbstschutz.
selbstschutz hätte ich auch bei nem europäer wobei (wieder) die tunesier aus der not ein geschäft gemacht haben.
geschäft frau.
ich hab gar keine lust großartig bei DIESEM thema nach positivem zu suchen - die tatsachen sprechen hierbei für sich.

steinigt mich die ihr eine andere meinung habt - ich lass euch die eure, lasst mir die meine! nix für ungut!

lg soleil


alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!