Wenn die Mädels/Damen/Ladies/Schachteln bei 1001 erfahren, dass hier alle anti sind und das dies hier kein Weichspülforum mehr ist, dann habt ihr deren Weltbild zertsört

Ok, jetzt wurde die Beznessseite beleuchtet, jetzt will man positive Geschichten. Also alle die, die mind. seit 2 Jahren im Besitz eines dt. Passes bzw. Niederlassungserlaubnis/Unbefristete/Aufenthaltsberechtigung sind......... Und was bitte soll das bringen?

Hier kann man doch nur die Fakten aufzählen, welche die Userin selbst geliefert hat und die sprechen nun mal nicht unbedingt vom Positiven.

Was bleibt übrig als das nette "INSHALLAH" zu verwenden (was dei Damen als ersten annehmen aus dieser Kultur).......und ganz lieb und brav jedem das Beste wünschen.

Was hilft es Dir, wenn ich schreibe, dass ich jung, ledig und ohne Kinder war?
Sorry, ich bin noch vom alten Schlag und weiss, dass ich bei diesem Satz mal wieder gesteinigt werde............aber eine alte Schachtel zu heiraten, welche schon Kinder von deutschen Männern hat ist sicherlich nicht der Traum aller Tunesier. Vorallem wenn man Moslem im Herzen ist. Und wer Tunesien kennt weiss, dass der Satz "wo die Liebe hinfällt" nicht existiert sondern der Satz "Liebe kann man lernen". Und dann sind wir beim Thema DEFINITION Liebe.....Definition einer Deutschen, geschiedenen, mittleren Alters, alleinerziehende Mutter mehrerer Kinder.......Definition eines Tunesiers, ggfs. mit minderer Schulausbildung (Bakkaloria???), am Strand arbeitend.

Ich liebe Tunesien, ich liebe meine 2 Tunesier ganz besonders, ich bin nicht verhasst, sorry, ich bin nur offen und ehrlich!
Simla