Hi Karibu,
du schreibst, hier schreiben Frauen den Schwierigkeiten in binationalen Beziehungen usw.
Aber ich glaube, das ist das Problem. Hier wird nicht so viel über die Schwierigkeiten in der Beziehung mit einem tun.Mann erzählt, sondern zuviel über Bezzness, Abzocker. Mann könnte ja fast den Eindruck bekommen, hier waren alle Frauen mal mit einem Beznezzer zusammen/verheiratet! Aber dem ist doch gar nicht so, oder sehe ich das falsch? Natürlich sollte man dieses Thema auch anschneiden, aber NUR darüber zu schreiben, finde ich echtes Schwarz/Weiss Denken. Sorry, aber ich glaube kaum, das über 90% der tun. Männer Beznezzer sind. Wer sagt denn das? Hat diese Prozentzahl meine Lieblingsseite 1001 Nacht auf den Markt geschmissen?
Hier überwiegt einfach das negative total, das nervt echt mit der Zeit.
Gruss Toto